Homepage TC-Rittersbach

Senioren-Doppelturnier 2008

Letzte Änderung am 11.05.2008

Hier klicken um weitere Bilder zu sehenEinen wunderschönen Sommertag haben wir dieses Jahr für unser Senioren-Doppelturnier erwischt. Auf unserer "Sonnenterrasse", die an diesem Tag ihrem Namen mal wieder alle Ehre machte, konnten wir zahlreiche Turnierteilnehmer aus den Vereinen in Nachbarschaft und Umgebung begrüßen. Wie auch in den letzten Jahren haben auch dieses Jahr Rainer Dietz und Johann Allex aus Dallau den Wanderpokal wieder mit nach Hause genommen.

Aber die Anderen haben es ihnen nicht einfach gemacht. Sowohl in der Vorrunde als auch in den Endspielen gab es so manches packende Doppel. So boten auch die Halbfinalisten aus Auerbach und Rosenberg eine sehenswerte Leistung. Nur knapp mussten sich Dieter Stade und Achim Weigand aus Allfeld im Finale geschlagen geben. Durch eine knappe Niederlage im entscheidenden Tie-Break wurden sie am Ende zweiter.

So schön wie wir den Tag genießen konnten, haben wir dann auch den Abend ausklingen lassen. In gemütlicher Runde in und um unser Clubheim herum konnten wir noch einen schönen Abend mit unseren netten Gästen erleben.

Einen schönen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer für Euren Besuch und besonderen Dank auch an die fleißigen Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Auslosung und Spielergebnisse der Vorrunde

Dallau 2
Helmut Bender, Werner Scheid

Spielergebnisse