Homepage-TC Rittersbach
TC Rittersbach

Besuch aus Hardheim


Im Juli 2005 waren wir anlässlich eines Medenspiels zu Gast in Hardheim. Die Spiele waren spannend und immer fair. Beim gemeinsamen Essen hinterher war schnell der Entschluss zu einem Gegenbesuch gefasst. So konnten wir mitte September Besuch aus Hardheim auf unserer Tennisanlage begrüßen. In bunt gemischten Doppeln ging es gleich zur Sache. Dabei kamen Spaß und Geselligkeit natürlich nicht zu kurz. Genau das richtige, um einen der letzten Wochenendtage dieser Saison optimal zu nutzen. Wir werden diesen Tag in bester Erinnerung behalten und freuen uns natürlich auf das nächste Treffen mit unseren Tennisfreunden aus Hardheim.

Hier ein paar Bilder von diesem wunderschönen Tag

Blick auf die ZuschauerterrasseGemischtes Doppel: Ludwig aus Hardheim spielt gemeinsam mit Hartmut aus RittersbachLudwig in AktionHans holt zur Rückhand ausGruppenbild vor dem ClubheimNach dem Spiel ging's zum Essen ins Clubheim